ÜBER UNS

Seit 2014 Jahren gibt es das STÜFFEL in Hamburg. Erst in Bergstedt, jetzt in Eppendorf am Isekai.
Wir kochen aus Leidenschaft.
Bei uns bekommen sie kein Sushi und keine Burger, frische Produkte bilden für uns die Basis für ehrliche Gerichte. Wir reißen keine Tüten auf, sondern interessieren uns für die Herkunft der Produkte, arbeiten mit Aromen und interpretieren Gerichte auch gerne neu.
Wir lieben Wein. Ob leicht und erfrischend oder kompliziert und schwer – in Bezug auf Wein leben wir ohne Dogmen.
Jede einzelne Flasche geht durch die Prüfung von Gastgeber und Sommelier Ondrej Kovar. Er findet für jede Stimmung den passenden Begleiter.

Ondrej Kovar kennt die Spitzengastronomie in Deutschland und Österreich sehr genau. Nach seiner Ausbildung im Sterne-Restaurant Markgräfler Hof in Freiburg sammelte er Erfahrung in namhaften Unternehmen wie das  Colombi Hotel (Freiburg), Schwarzer Adler (Oberbergen), Aquarello (München), Landhaus Scherrer (Hamburg) und vielen anderen. Als Chefsommelier des berühmten Hotel Adlon (Berlin) sorgte er für die richtige Auswahl an internationalen Weinen. Im Red Bull Hanger7 (Salzburg) leitete er mehr als 5 Jahre die gesamte Gastronomie. Wieder zurück in Hamburg übernahm er die operative Leitung der Betriebe von Tim Mälzer.

Unser Chef de Cuisine Hanno ist seit 2019 hier im STÜFFEL. Er begann seinen Werdegang im Weissenhaus Grand Village Resort an der Ostsee. Es folgten eine Anstellung als Küchenmeister an der HWS Rostock und im Restaurant „Die Bank“ in Hamburg.

Termine Weinevents 2024

Reservierungen:
040 / 609 0205-0 reservierung@restaurantstueffel.de